Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    welcometodarkness

    golden-dust
    - mehr Freunde




  Links
   Ein anderer Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thatismylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag <3

Hey,

So ich habe eigentlich keine Ahnung von einem Blog, aber ich werde es mal versuchen. Ich werde so über verschiedenes Zeug hier labern und versuchen so oft wie möglich was zu schreiben. Alle Namen die hier verwendet werden sind ausgedacht, falls es leute gibt die wirklich so heißen haben die halt pech gehabt

Ich werde euch jetzt mal von meinem Tag erzählen, also:

Heute Morgen um 0.54 Uhr wache ich auf und merke das ich auf batterien schlafe. Ich bin nicht die Prinzessin auf der Erbse sondern die Prinzessin auf den Batterien. Ab da an konnte ich erstmal nicht einschlafen. Vor lauter langeweile wollte ich sogar mein Chemiebuch lesen. Hallo?!?! Wer liest schon morgens um ca. 1 Uhr sein Chemiebuch!?!? Ich fande es dann doch eine doofe Idee und habe es dann nicht getan. Vielleicht hätte es aber beim einschlafen geholfen Dann bin ich aufgestanden um mein Telefon zu holen um zu gucken wie spät es ist, weil mein telefon und mein handy sind die einzigen Uhren in meinem Zimmer und das Handy zeigt leider, während man Memos macht keine Uhrzeit an. Ich wollte also gerade mein Telefon nehmen, da fällt mir mein Handy runter. Das hat so einen Krach gemacht, es war ein Wunder, das niemand aufgewacht ist Dem Handy geht es gut (falls es jemandem interresiert) aber ich hatte das komische gefühl, das ich beobachtet werde (falls ihr  euch jetzt fragt ob  ich  unter Verfolgungswahn leide: Ja, das tue ich.) Naja, ich bin dann wieder in mein Bett gegangen und habe mir überlegt ob ich mir Batterien für meine Wanduhr holen soll die schon seit Monaten bei zwanzig nach acht stehen geblieben ist, aber das wär ja viel zu viel aufwand Irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen und auch wieder aufgewacht (was für ein Wunder ) Musste dann zum HNO-Arzt (falls jemand nicht weiß was das bedeutet. Guck bei Google nach!!!) Naja, da habe ich dann einen Hörtest gemacht und mein Gehör ist sehr gut. (hat zu mindestens die ärztin gesagt) Ich bin jetzt ganz Stolz auf mich, das ich ein Sehr gutes Gehör habe. Das war mein erster Blog-Post.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Florea <3 

17.8.11 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung