Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    welcometodarkness

    golden-dust
    - mehr Freunde




  Links
   Ein anderer Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thatismylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse mein Bett!!

Hey,

stellt euch vor ihr seit am schlafen und aufeinmal gibts ein knacken und dein Bett geht an einer Seite runter. Das ist scheiße. Vorallem wenn es um 5 uhr morgens passiert. Ich hatte das schon öfters und deshalb war ich jetzt nicht sehr überrascht. So ich habe dann das Lattenrost (was übrigens daran schuld ist) repariert. habe dann alles wieder drauf gelegt, also matratze und bettzeug und möchte mich gerade hinlegen, da geht es auf der anderen seite runter. Das ist nicht nur einmal passiert sondern, mindestens 10 mal!!! Manchmal aber auch schon bevor ich wieder die Matratze drauf gelegt habe. Da ist es ja verstandlich das man eine wenig genervt und sauer ist oder? Irgendwann gehe ich dann zu meiner Mutter und frage sie ob sie mir helfen kann. Doch als ich die Matratze runter ziehe, schubst diese mein improvisiertes Nachtschränkchen um und darauf ist so eine Steinlampe. Sieht ungefähr wie die kleinere auf dem Bild aus:

http://www.naturheilpraxis-melle.de/cms/upload/Verkauf/Steinlampen01.jpg

Naja, die fällt dann auf meinen Stecker und löst einen Stromausfall in der 1. Etage und im Dachgeschoss aus. . Also unser haus hat ein erdgeschoss, eine erste  etage und ein Dachgeschoss. Naja, da war meine Mutter etwas sauer

Mein Vater wird jetzt mein Lattenrost befestigen und dann wird hoffentlich nicht noch einmal sowas passiern. 

Weil ich es dann endlich geschafft habe es zu reparieren versuchte ich einzuschlafen, aber klappte nicht. Ich habe dann von halb sechs bis halb acht noch radio gehört. Dann bin ich eingeschlafen.

Eure Florea<3

21.8.11 16:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GoldenDust (21.8.11 19:42)
BUHA!
also naja... das mit deinem Bettschen tut mir aber Leid... ^^' Ich hab sowas nie, aber meine Schwester, gelegentlich ^^...

Dann muss ich immer helfen zu reperieren und .. naja ich weiß halt wie anstrengend es ist ^^

Aber du scheinst iwie Schlafstörungen zu haben... nicht gut...


UnhappyCookie / Website (21.8.11 22:55)
hmm das mit dem Bett ist echt nicht gut, zum Glück habe ich das mit meinem Bettchen nicht... NEIN mein Bett liebt mich.... und du solltest es mal versuchen durch zu schlafen ähm ja was kann ich noch schreiben?! Gerade keine Ahnunug... :O tut mir leid... gute Nacht <3 :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung