Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    welcometodarkness

    golden-dust
    - mehr Freunde




  Links
   Ein anderer Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thatismylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey!!

 Hey,

Wie ihr schon gemerkt habt (zumindestens meine zwei Leser ) habe ich die meisten meiner einträge gelöscht und das hat auch einen grund. Ich werde diesen Blog mehr öffentlicher machen und hoffe damit das ich auch mehr Leser damit bekommen und weil hier ziemlich viel drinstand was meine "Freunde" nich wissen sollen habe ich es kurzerhand gelöscht. Also heute möchte ich mal über ein wichtiges thema schreiben ich weiß nicht wie ich das thema nennen soll aber ich werde jetzt einfach mal anfangen darüber zu schreiben  

Also es gibt immer und immer diese frage: " was ist der sinn des lebens?" nur damit ihrs wisst ich will jetzt nicht darüber schreibe was ich meiner was der sinn des lebens ist (also kommt zumindestens mir so vor, für außenstehende vllt nicht ) also ich habe alles im allen ein ziemlich beschissenes leben und in meinen letzten post (die übrigens auch gelöscht sind) habe ich auch darüber gemeckert und habe hier meinen frust rausgelassen, weil ich ein mensch bin der seine gefühle nicht gerne öffentlich (also im wahren leben )zeigt, weil ich angst habe das leute dann ein falsches bild von mir haben, aber jetzt ist es mir eigentlich scheiß egal. Also ich habe hier vor mich rum deprimiert und habe mich und andere leute damit runtergezogen (ich entschuldige mich hiermit bei diesen leuten) auch wenn das jetzt sich hart anhört und viele deprimierte leute das sowieso nicht interessiert aber einfach vor sich hin zu deprimieren und gar nichts zumachen bringt nichts Ehrlich. Am liebsten würde ich diesen leuten sagen (und insbesondere mir als ich so drauf war) BEWEGT EURE ÄRSCHE UND WENN EUCH EUER LEBEN NICHT PASST DANN ÄNDERT ES WENN IHR HIER NUR RUMHOCKT UND NICHTS TUT HILFT EUCH DAS JETZT AUCH NICHT DADURCH GEHT ES DIR NUR NOCH BESCHISSENER UND MANCHMAL MUSS MAN EINFACH DIE VERGANGENHEIT HINTER SICH LASSEN UND NICHT AN DIE ZUKUNFT DENKEN UND EINFACH DAS HIER UND JETZT GENIEßEN!!!!! So das hätte ich mir gerne von meinen freunden gewünscht das sie mir das sagen aber ich glaube meine freunde haben noch nicht mal gemerkt das es mir beschissen ging. Sie würden jetzt bestimmt sagen: " Wie denn auch wenn du uns nicht sagst wie es dir geht!!" aber muss man das immer machen, weil kennt ihr nicht auch gefühle die man nicht beschreiben kann? und heißt es nicht das wahre freunde erkennen ob es einen scheiße geht? entweder ist der spruch beschissen oder meiner freunde? das dürft ihr euch jetzt aussuchen. auch wenn meine freunde wahrscheinlich in diesem moment zu meinen feinden werden ist mir das scheiß egal wisst ihr wieso, weil mich das nicht mehr interessiert, Mich interessiert nicht mehr was andere leute von mir denken ob sie mich arrogant,scheiße, unverschämt, fett usw. finden ES IST MIR WIRKLICH SCHEIß EGAL!! ich habe ein ziel und das ziel werde ich solange verfolgen bis ich ein anderes oder ein besseres vllt sogar ein schlechteres ziel habe hauptsache ein ziel.

Das war der erste teil meiner selbst ernannten "Predigt" :DJetzt kommt der zweite (Yeah!!)

Kennt ihr es nicht auch das ihr manchmal denkt ihr seit zu gutherzig für deine welt? oder für deine freunde etc? Wenn ja dann versteht ihr was ich meine. hier nur ein beispiel. Freundin1 konnte (kann) keiner leiden und ich hatte mitleid mit ihr und habe ihr gesagt das ich sie mag und das ich nicht verstehe wieso sie keiner mag usw. doch ein tag später bereute ich das da sie Freundin2  seeehhhrrr fies hintergangen hat. 

Das war der zweite teil meiner predigt jetzt der dritte teil.

So jetzt komm ich zu meinem hauptteil. Überlegt ihr nicht auch manchmal wie euer leben sein könnte wenn ihr euch manchmal anders entschieden hättet? oft denkt man nur das wäre dann besser und das wäre besser aber oft denkt man nicht daran dass es vielleicht auch schlechter sein könnte euer leben wenn ihr euch anders entschieden hättet. Doch ich habe das eine zeitlang sehr oft gemacht und das ist eigentlich schwachsinn man kann nicht in der zeit zurück reisen jetzt nicht und es wird auch niemals gehen und falls irgendwann doch dann sind wir schon alle längst tot. Also ist mein motto jetzt: " Das hier und jetzt zählt, nicht die vergangenheit oder die zukunft. genieße dein leben und veränder dich nicht für andere leute." Auch wenn ich mit großer wahrscheinlichkeit sagen kann das ich diese regel nie richtig einhalten werde versuche ich es zu tun. Doch werde ich mich an den  moment bevor ich diesen post geschrieben habe erinnern und dann ein besseres gefühl haben (besonderes wenn es mir mal wieder beschissen geht) Zum schluss entschuldige ich mich noch für meine rechtschreibfehler und wünsche euch noch allen ein schönes leben.

 

Mit lieben grüßen

Eure 

Florea<33 :*

6.11.11 17:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GD (7.11.11 17:11)
Uuuhm nach deiner Predigt von Blog kommt jetzt ne Predigt von Kommentar

duuu ... erstmal einen gaanz bösen Blick von mir in den Spiegel...
Ich glaube, du hast gedacht, dass du dich von meinem etwas... ehm.. nennen wir es "direkten" EIntrag etwas hast angreifen lassen. Das tut mir Leid. Ich wollte nicht böse sein und habe auch nicht direkt dich gemeint. Indirekt ja, aber nicht nur
Es sollte kein Angriff oder so sein... Nur eine kleine Anmerkung... Aber ich freue mich, dass du jetzt mit einem positiveren Blick ins Leben gehst.

Naja und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht wirklich da bin. Ich weiß nicht, wie nah wir uns aus deiner Sicht stehen, aber naja...

Du weißt ja wie oft wir uns sehen Seit ich in der Oberstufe bin, sehe ich kaum noch Unterstüfler...
Sry.

Ich hoffe du weißt, dass du bei mir trotzdem immer ein offenes Ohr finden kannst Auch wenn ich manchmal etwas albern bin... Ich weiß wann ich ernst zu sein habe.

Sop. das musste mal gesagt werden.

Ich mag die ganzen Sprüche da oben SIe sind wirklich gut ^^... Ich gehöre btw auch zu den Leuten die sich für andere aufopfern... Aber naja, wenn sie dankbar sind, hat man nachher das schöne Gefühl etwas gutes getan zu haben

Puuuh... jetzt ist der Kommentar ja schon fast so lang wie der Blogg :D

Naja ich muss zum training

Viele liebe Grüße, hab dich lieb x3

Dein Goldchen x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung