Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    welcometodarkness

    golden-dust
    - mehr Freunde




  Links
   Ein anderer Blog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thatismylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin zurück :) Yay ^-^

Hallo Leute eure Flo ist zurück *applaus* *jubel* :D

Also erstmal willkommen zurück bzw. Willkomen auf meinem Blog (:

Also erstmal möchte ich damit anfangen das ich dieses Jahr zum ersten Mal auf die Animagic in Bonn gehe *freu* (:

Falls ihr noch nicht wissen solltet was die Animagic ist bzw euch darüber informiern wollt habe ich diese wunderschöne Seite für euch

->  http://www.animania.de/animagic-2012-news-xs05i.html

Durch sie bin ich durch viele Umwege auch auf meine Absolute Lieblingsband "Radwimps" gekommen (:

Für Leute die auf Mangas/Animes/J-Rock etc, stehen sind das genau die richtigen :3

Hier zu noch ein Beispiel Lied ^-^ ->  http://www.youtube.com/watch?v=JZO3lYqdrg8

Dann ruckzuck zum nächsten Thema Animes (: Yay^^

Also ich bin auf ganz viele tolle Animes gestoßen die wahrscheinlich schon alt sind aber nur weiterempfehlenswert sind (:

Da wären Zero no Tsukaima :*** (gut für Leute mit Humor und Leute die gerne Shojo Animes sehen )

 

 

Dann wäre da noch B-gata H-kei (gut für Leute die kein Problem haben mit sexuellen Anspielungen ;DDD)

Und last but not least Pani Poni Dash (am besten für Leute die nicht viel Nachdenken :D Der Anime hat keine vernünftige Handlung und ist einfach nur purer Schwachsinn :D)

 

Die kleinste ist übrigens die Lehrerin :D

Und noch dazu gebe ich ech den Link zum Song :D

Ich liebe ihn :* (macht auch keinen Sinn)

 http://www.youtube.com/watch?v=Jsyv-58aSD8

 Hiermit komme ich zum wahrscheinlich wichtigsten Thema hier in meinem Blog...

Ich habe eine Idee für einen Manga bin aber leider nicht soo begabt im zeichnen von Mangas, also wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte unter lilliwinterbottom@web.de  (: Danke schon mal (:

Hiermit komme ich zum letzten Thema (endlich :D)

Also ich werde bald hier eine "Serie" starten nämlich Let's try...

Also wenn ihr Vorschläge habt was ich versuchen soll dann gerne hier schreiben (:

Ich werde bestimmt einige davon ausprobieren ^-^

Bis denne 

Eure Florea <33 :*


 

11.6.12 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung